Infos

Rock´n Wiehe II - Infos

Rock´n Wiehe II

Kälber Koppel Festival in Ahrenshöft

Ohne Zubehör am Samstag um 21:00 Uhr

Auf die Schnelle noch mal ne Festivalzusage aus Ahrenshöft.
OHNE ZUBEHÖR am Samstag um 21:00 Uhr

Weiter Infos: http://kaelberkoppel.tumblr.com/

Aktuelle Gigtermine

Hier unsere aktuellen Gigtermine...wir würden uns freuen wenn wir euch dort sehen und Ihr mit uns abfeiert:

05.07.2013 Kontor - Garding (21:00 Uhr)

Ohne Zubehör im Plasticbomb #82

In der 1. Geburtstagsauflage des Plasticbomb-Famzine #82 haben wir einen CD Beitrag mit drauf vom neuem Album "Kopfsalat" des weiteren findet ihr auch dort die CD Review vom Album "Kopfsalat".

Die Aktuelle Ausgabe gibs bei uns im Shop für 3 Euro

Die 1.Ausgabe zum 20.Geburtstag!

Casanovas Schwule Seite, Terrorgruppe, Kreator, Real McKenzies, Tocotronic, Bonecrusher, Kaput Krauts, Tin Can Army, Todeskommando Atomsturm und Trust Fanzine in Interview. Bericht: Punk in Myanmar, 20 Jahre Plastic Bomb Special, Anders Leben: Fußball.

Auf der CD-Beilage (insg 30 Tracks): Ohne Zubehör,  Alarmsignal, Casanova, Psychopunsch, Pascow, Gruppe 80, Brutal Verschimmelt, Redska, Notdurft, Oxo86, Incoming Leergut, Stahlschwester, Gloomster und viele viele mehr

CD Releas in Husum

Am 10.11.2012 ist es Entlich so weit, unsere neue CD stellen wir im Speicher Husum vor. Wir hoffen das ihr alle zahlreich erscheit. Mit im Gepäck natürlich unsere Neue CD "Kopfsalat" die es für 10 Euro bei uns zu kaufen gibt.

Wir freuen uns auf euch......

Neue Internetseite

Hi
nun haben wir eine Tolle neue Internetseite für euch gestaltet,
wir hoffen das sie euch gefällt.
Viel Spaß damit

Flaschenpost-Aktion

Aktion - Flaschenpost

Die Aktion - Flaschenpost

Eines Abends als mal wieder einige Bandmitglieder bei einem gemütlichen Bierchen zusammen saßen, entstand die Aktion - Flaschenpost. Um unsere CD zu Promoten wollten wir mal neue Wege gehen um evtl. auch mal Menschen die nicht unbedingt auf Punkrock stehen unsere Musik näher zu bringen.

Die Idee mit einer Flaschenpost war geboren, gerade wir von der Küste kennen es alle...wie Happy man ist wenn man einmal in seinem Leben eine Flaschenpost findet. Was bot sich also besser an als die "ROCK´N ROLL BUTTERFAHT" nach Helgoland an der wir jedes Jahr als Besucher teilnehmen. Für alle die "Das größte, kleinste Festival der Welt" nicht kennen hier der Link http://rocknrollbutterfahrt.de

Also Flensburger-Kiste (24 Flaschen) gekauft, Flaschenpost geschrieben, und alle Zettel schön in Alufolie eingepackt damit man den Text evtl. auch noch in 100 Jahren lesen kann.

Am 27.04.2012 ging es dann auf große Kaperfahrt nach Helgoland. Dort Warfen wir während der Fahrt und auf der Insel mal hier mal dort ein Fläschchen ins Wasser (Unter dem Genuss von Alkoholischen Getränken landete auch die eine oder andere Flasche einfach mal im Sand)
Kaum eine Woche später Trudelten auch schon die ersten Postkarten und E-Mail ein mit den Fundorten der Flaschenpost. Zur Belohnung bekam der Finder eine CD von uns per Post.

Unten auf der Karte haben wir mal die Fundorte eingetragen wo die Flaschen alle angespült worden sind.
Diese Aktion war auf jeden Fall eine tolle Idee und wird sicherlich noch mal wieder von uns wiederholt.

(Also…gibt schön acht, denn wer weiß wann unsere nächste Flaschenpost auch bei euch angeschwemmt wird)